PRoFiL

Die Hochschule als Ort der Forschung und Lehre ist ein spannender und anspruchsvoller Arbeitsplatz mit vielfältigen Herausforderungen. ProFiL bietet Ihnen eine ausgewählte Spannbreite von Veranstaltungen an, die Sie unterstützen, den gegenwärtigen und zukünftigen Veränderungen an unserer Universität erfolgreich zu begegnen und sich stetig weiter zu professionalisieren.

ProFiL versammelt alle an der HHU angebotenen Fortbildungsveranstaltungen zentral an einem Ort. Hier finden Sie interne Angebote aus der Abteilung Personalentwicklung, die Veranstaltungen der Graduiertenakademien im Verbund der Heine Research Academies, der Hochschuldidaktik, der ULB sowie der Zentralen Gleichstellungsbeauftragten. Die Veranstaltungen sind generell offen für Angehörige der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Verantwortlichkeit: